Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gibt es ein programm der mir alles erklärt wieich hacken kann oder wie ich programme erstellen kann //*CLOSED*//





Frage

Ich würde gerne was lernen wie man hackt oder wie man was progamiert^^ gibt es soein programm der mir es erklärt? Danke freure hilfe [*][sup][i] *Threadedit* 22:02:51, 02.05.2008 Admininfo: siehe die SN [u][url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html]Nutzungsbedingungen.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von autsch

heute der nächste versuch? haste von gestern nichts gelernt?

Antwort 2 von tomcat8000

Zum Thema hacken hat OBI immer was im Angebot. Alles was du dazu brauchst ist eine gute Axt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: