Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe HP Laptop Bezeichnung wurde nach Service geändert?!?





Frage

Hallo hoffe bin im richtigen Forum für meine Frage! Und zwar wollte ich nur wissen ob es einen unterschied zwischen dem HP Laptop DV6000 und HP Laptop DV6357 gibt? Ich habe den HP DV6357 Da mein Laptop defekt war musste ich ihn zu HP einschicken! Es wurde das Mainboard und die HDD getauscht + Recovery durchgeführt! Nun steht in meinen Systemeigenschaften DV6000! was vorher glaub ich nicht war! hab ich nun eventuell das Mainboard von dv6000 drinnen? wo liegt der unterschied und wie erkenne ich diesen! Kenn mich nicht so genau aus daher bitte genau erkären, wenn möglich! Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

du könntest z.B. mal mit Sandra oder Everest (Downloadlink) die Hardware auslesen lassen und mit den Produktdaten deines HP Pavilion dv6357 vergleichen. Sollte es da Abweichungen zu deinem Nachteil geben, würde ich das unverzüglich reklamieren.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von Bobi

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde dies demnächst ausprobieren!
Bin mal gespannt! Werde dann noch kurz berichten!

Gruss Bobi