Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

welche internetseiten sollte man meiden. gibt es da einne seite wo man all diese adressen in die hosts datei eingibt so wie es im moment bei spybot...





Frage

hallo, welche internetseiten sollte man meiden. gibt es da einne seite wo man all diese adressen in die hosts datei eingibt so wie es im moment bei spybot automatisch passiert damit man nicht in eine falle oder auf die schiefe bahn gerät. danke schon mal

Antwort 1 von tomcat8000

Also meiden würde ich die Seite vom Finanzamt und die Angele Merkel Fan Page ;-) .

Antwort 2 von TByte

Schau mal hier
Hat sich eben entwickelt. Ab AW 70 oder so.
mfg
TByte

Antwort 3 von Kristina-

hi ihr zwei komiker,
klingelt doch mal bei euren nachbarn die könnt ihr dann veralbern

Antwort 4 von Streifen_marder

Liste habe ich keine.
Aber zum Beispiel solltest du beim Besuch dieser Seite Vorsicht walten lassen.
Auf alle Fälle die Nutzungsbedingungen lesen :))
www.mega-downloads.net
Sonst sind schnell mal 8 EURO futsch.
Und das gleich 2 Jahre lang also MAL 24 :X

Antwort 5 von xmax

hi, wenn du schon was von komik laberst, schaue dir dann deine "überschrift" an.
Eine Überschrift ist im Allgemeinen die möglichst kurze, prägnante Bezeichnung - wikipedia
dafür kannst du aber gut mit "copy and paste" umgehen, denn deine überschrift gleich die frage ist, nur abgewürgt...
desweiterem ist deine "frage" nicht so zu beantworten, ist was ähnliches wie der "streit" was unkraut im schrebergarten ist.
hier wurden schon aber änhliche themen behandelt, dann kann man noch was finden:
  • ähnliche themen
    falls du meinen solltest, nicht viel zu finden, na dann rate mal warum?
  • suche
    dazu müssten dir noch gescheite suchbegriffe einfallen, naja bei der frage hast du es gezeigt:-))

    cu

  • Antwort 6 von --Samba63

    Sei nicht so streng mit ihr, Herr Kollege aus alten Zeiten :-))

    Antwort 7 von Kristina-

    @xmax,

    noch ein komiker mehr
    aber in dir habe ich ja einen richtigen kerl vor mir der weiss wos langgeht ;-)



    wennsnoch mehr davon gibt dann nur zu ich kann das aushalten

    Antwort 8 von TByte

    Hahahahahaha
    ich lach mich weg...

    Antwort 9 von Road-Runner

    Hallo,

    es gibt keine allgemein gültige Liste, schon allein deswegen, weil der eine eine Seite sperren möchte, der andere aber unbedingt Zugriff auf diese Seite haben will. Ausserdem würde eine derartige Liste Millionen von Einträgen enthalten, die hosts-Datei wäre dementsprechend riesig.

    Du kannst aber problemlos jede unerwünschte Seite selbst in die hosts-Datei eintragen.

    Gruss

    Road-Runner

    Antwort 10 von Lutz1965

    Hallo

    hier mal was aus Tipps & Info Kiste aus dem Supportnet...
    Lebenscheck.com kostet 99 Euro?


    Gruss

    Lutz

    Antwort 11 von sutadur

    Zitat:
    Lebenscheck.com kostet 99 Euro?

    Aber auch solche Anbieter haben mitunter mit einem Problem zu kämpfen, dass wohl alle betrifft, die etwas über das Internet verkaufen möchten: Gleiche oder zumindest ähnliche Angebote gibt es nur einen Klick weiter kostenlos: http://www.novafeel.de/lebenserwartung-berechnen.php

    Antwort 12 von LOL_LOL

    lass dich nicht ärgern, hier gibt es leider nicht mehr viele mit ahnung. die besten haben das board leider schon verlassen oder gehören nur noch zur anonymen leserschaft (auch mein nick ruht und ich schreibe hier unregistriert).
    übrig geblieben sind viele komiker, trolle o.ä.

    damit du auch mal eine sinnvolle antwort bekommst: in meinem link ist eine hosts-datei, die sich etwas um diese netz-parasiten kümmert.

    http://www.mvps.org/winhelp2002/hosts.txt

    Antwort 13 von sutadur

    Na, ob das so fürchterlich sinnvoll ist ... über 99% der dort eingetragenen Seiten wird der Fragesteller wahrscheinlich niemals aufrufen. Sinnvoller erscheint mir, eine Seite manuell dort einzutragen, wenn man darauf gelandet ist, dann hat man für die Zukunft vorgebeugt. Allerdings denke ich persönlich, dass das ganze sowieso nur Arbeit macht. Wenn ich auf eine Seite gelange, die mir nicht geheuer erscheint, kann ich die auch ganz einfach schließen ...

    Antwort 14 von TByte

    seitn mit -heute am ende solltest du meiden. vor allem saugseiten. seiten von der Sat1Prosieben MediaAG ebenfalls. (auch die von RTL). seiten, wo in den AGB kein wort von Rechnung vorkommt, sind auch seltsam. genug?
    mfg
    TByte

    Antwort 15 von gast62

    TByte,

    ich habe versehentlich rlt.de aufgerufen, kannst du mir nun bitte helfen, was ich machen soll?

    Antwort 16 von TByte

    Zitat:
    noch ein komiker mehr
    galub ich langsam auch...

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: