Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blöder Drucker mag plötzlich nicht mehr!





Frage

hi! Ich habe zum anlass des neuen SP3 für WinXp vor ein paar tagen mein system neu aufgestet. Gut. Mein Drucker, HP Photosmart C6280 All-In_One) hat bis dahin gut funktionirt. Jetzt mag ernicht mehr! ich habe alle treiber und zusatzsoftware installirt, für ein paar stunden ging es, dann nicht mher. -Drucker wird unter "Arbeitspalt angezeigt -Drucker wird NICHT im gerätemanager angezeigt -Drucker wird NICHT unter Systemsteuerung\Drucker angezeigt -Drucker wird nciht vom "HP Startsmart center erkannt Ich habe schon alle Treib und Zusatzsoftware neu installirt, hilft alles ncihts... :( (nciht)wisser

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

https://supportnet.de/threads/1719652

danach war die Installation von Sp 3 keine gute Idee. Kannst du über Systemwiederherstellung den alten Zustand wieder hinkriegen? Da ich SP 3 nicht installiert habe, habe ich keine Möglichkeit einen Test durchzuführen.

Dein Problem wird wahrscheinlich daher rühren, könnte aber auch andere Ursachen haben

Gruß

Helmut

Antwort 2 von POwerDAU

hi

Zitat:
-Drucker wird NICHT unter Systemsteuerung\Drucker angezeigt


aber die queue haste schon installiert mit dem treiber?
also "neuen printer hinzufügen...." / "add printer..." dialog und den treiber auf der cd suchen lassen, installieren fertig.

nur um sicherzugehn.

POwerDAU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: