Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Emulationssoftware Konflikt bei Need for Speed Pro Sreet Org. CD





Frage

Nach erfolgreicher Installation von dem Spiel sowie nach deaktivieren des Virituellen Laufwerkes immer noch Fehlermeldung Konflikt Emulationssoftware

Antwort 1 von besucherpete

Die Deaktivierung des Laufwerkes entfernt natürlich nicht die Software selbst vom System. Da ist wohl eine Deinstallation der Emulationssoftware nötig.

Antwort 2 von Nash

Hallo.

Also das Problem ist eine Brennsoftware wie zb Nero.
Manche Spiele wie deins sind so gesichert das du mit einer Brennsoftware das Spiel nicht starten kannst.

Als erstes solltest du das Brennprogramm deinstallieren und dann regcleaner installieren und die reste der software löschen.


zum download von regcleaner http://www.chip.de/downloads/RegCleaner-4.3.0.780_12991462.html hir gucken.

Dann sollte es kaufen P.S. Die probleme hatte ich auch schon.

Grüße
Nash.

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
Also das Problem ist eine Brennsoftware wie zb Nero.

Das Problem ist das zusammen mit der Brennsoftware installierte virtuelle Laufwerk. Das Brennprogramm selbst spielt keine Rolle. Daher reicht es auch aus, diese "virtuelle Komponente" zu deinstallieren.

Antwort 4 von Nash

Hallo.

Da du das Spiel als Virtuelles LW laufen lässt gehe ich davon aus das es kein Originales ist??.

Grüße
Nash.

Antwort 5 von TomDark

Ich denke eher er hat das gleiche Problem wie ich das er ein Orginal Spiel spielen möchte dieses Programm aber ein Problem mit den Virtuellen LW hat. Da kauft man sich ein Orginal und hat mehr Probs als mit nem gecracktem, ein Armutszeugniss für die Hersteller.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: