Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Maus "hängt sich auf"...





Frage

Hallo, ich verwende Windows ME und habe vor kurzem eine Standard-Ethernetkarte eingebaut. Seitdem geschieht es immer wieder, das der Mauszeiger einfach stehenbleibt und nichts geht mehr. Woran kann das liegen? Interrupt? Ethernetkarte? Gruss nr39mk

Antwort 1 von Alez

Hallo, pack mal die Karte raus und poste was mit dem Mauszeiger dan passiert.
Es könnte auch an der Maus liegen die stehen bleibt wegen neuen Treibern usw..

Gruß,
Alez

Antwort 2 von nr39mk

Hallo Alez,

vielen Dank für Deine Anregung, aber das Problem liegt wohl an der Maus. Ich habe sie gegen eine USB-Maus ausgetauscht und seitdem funzt das einwandfrei...

Gruss
nr39mk

Antwort 3 von Alez

Ich danke dir, das ich dir helfen konnte.

Gruß,
Alez



  • *Threadedit* 16:26:03, 14.05.2008
    Admininfo: gelöscht..


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: