Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Verbindung mit Devolo dlan funktioniert nicht





Frage

Hallo zusammen, Ich habe da ein kurioses Problem. Ich habe ein Devolo dlan Set installiert und an einem Cablecom Modem angeschlossen. Die Internet-Verbindung funktioniert mit meinem alten Laptop, wenn ich das Ethernet-Kabel direkt am Modem anschliesse. Schliesse ich aber den Devolo-Ethernet-Adapter an, zeigt mir die Verbindung ein Gelbes Ausrufezeichen. Mit meinem neuen Laptop, funktioniert der Adapter problemlos. Es liegt also ein Problem bei meinem alten Laptop vor: Dort funktioniert die Internet-Verbindung, jedoch mit Devolo nicht. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüsse vom Franz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: