Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wo bekomme ich sicher , also möglichst von Microsoft ein Video Active X Steuerprogramm her ?





Frage

Ich kann ein Video aus dem Internet icht öffnen . Windows rät mir ein Video Active X Steuerelement herunter zu laden und öffnet auch gleich ein Fenster . Ich kenne den Anbieter (wmvtool.com aber nicht . Außerdem ist die Adresse nicht erreichbar . Wohl verwaist ? Ich bitte um Hilfe !-)

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

ich kenne 'wmvtool.com' auch nicht, wäre aber sehr misstrauisch, wenn ich erst noch der Installation einer neuen ActiveX-Komponete zustimmen soll, bevor ich ein simples Video downloaden/ansehen darf. Verzichte im Interese deines PCs lieber darauf das Video unbedingt ansehen zu wollen, vermutlich würdest du mindestens einer Installation von Ad-Ware zustimmen.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

auf keinen Fall installieren, wenn Du nicht Deinen Rechner verseuchen willst.

Siehe Benutzer-Kommentare bei McAfee Siteadvisor

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: