Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Winzip Kennwort vergessen... //*CLOSED*//





Frage

Hi Leutz, ich hab ma was (vor Jahren) in WinZIP oder so getan und dann mit Kennwort verschlüsselt. Jetzt weiß ich es aber nicht mehr. Meine Frage:Wie komm ich jetzt an die Daten ran? mfg TByte

Antwort 1 von kasipoasi

Zitat:
Wie komm ich jetzt an die Daten ran?

Gar nicht? Bzw. mit sehr viel Aufwand sicher schon, aber: wofür ist denn ein Kennwort wohl da?
kasi

Antwort 2 von TByte

ja, aber doch nicht um einen selber aufzuhalten, oder? Gibs denn keine andere Methode oder ein Programm dafür?

Antwort 3 von Mickey

Lies zu der Frage doch bitte unser FAQ 3, Pkt. 9. Das sollte, so hoffe ich, selbsterklärend sein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von kasipoasi

Das ist wieder unser TByte, wie man es erwartet...*kopfschüttel*
Hast du es schon mit deiner Handynummer versucht?
Du bist doch nun schon lang genug dabei, um zu wissen, das du bei einer solchen Frage hier keine Lösung(en) dazu erhalten wirst - probier es mal hier!
kasi

Antwort 5 von TByte

Das is ne nette site...
Aber gibs denn wirklich keine andere METHODE?
Also auch kein Programm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: