Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Kann hier jemand was mit dem Phänomen: FEHLER - WINDOWS SICHERHEITSOPTIONEN anfangen?





Frage

Wenn mein PC hochgefahren ist und ich ein Programm, oder einen Order öffne, reagiert nichts mehr, weder Maus, noch Tastatur. kurz darauf wird der Bildschirm schwartz und es erscheit eine Fehlermeldung ( FEHLER: SICHERHEITSOPTIONEN) /// Dann geht gar nix mehr. Habe schon Virenscan, Fehlersuche, Festplattenformatierung und Systemwiederherstellung gemacht - ohne Wirkung. >Manchmal fährt er sonderbarer Weise auch hoch und läuft tadellos, aber eben nur manchmal. Oft muss ich den Hauptschalter drücken, im abgesicherten Modus hochfahren und dann Neu starten, dann läuft er.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: