Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Multiplayer





Frage

Hallo ich habe mir ein Multiplayer von InVion gekauft. Der hat ein Avi Converter dabei gehabt. Damit kann ich mpg Dateien zu AVI umwandeln und mir hinterher als Film ansehen. Jetzt mein Problem. Da meine ganzen Filme auf AVI sind müßte es kein problem sein, aber er wandelt die nicht um. Ich habe schon die verschiedenste Converter ausprobiert, aber egal wie ich auf mpg umwandel, der Converter von Invion nimmts nicht an. Was mache ich falsch.

Antwort 1 von Samba63

Nimm PocketDivXEncoder (Oberfläche für Memcoder).

Antwort 2 von Riverman

Tut mir leid aber das sagt mir gar nichts ? Was ist das ein Programm ? So gut kenn ich mich nicht aus.

Antwort 3 von --Samba63

http://www.pocketdivxencoder.net/

Benutze ruhig auch mal Google.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: