Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

windows vista usb probleme





Frage

versuche canon pixma ip3500 an usb zu installieren immer wieder unbekannt keine treiber gefunden. treiber sind aber da habe schonalles versucht nichts geht Betriebssystem windows vista home premium

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Eine wahrlich wahnsinnig ausführliche Beschreibung des Problems...
Zitat:
habe schonalles versucht nichts geht

Wenn du schon alles versucht hast, gehts eben nicht.
BTW: ist das SP1 für Vista installiert?
kasi

Antwort 2 von KJG17

Hallo,

da würde mich doch mal interessieren, ob du da tatsächlich nach Handbuch vorgegangen bist, oder einfach nur frei-schnautze(r). In den meisten Fällen hängen solche Probleme mit der Ignorierung von entsprechenden Installationshinweisen zusammen.

In dem Fall solltest die bereits installierten Treiber wieder deinstallieren, der Rechner neu zu starten und dann nach Anweisung neu installieren.

Gruß
Kalle

Antwort 3 von TByte

Zwar KEINE Lösung, aber die Ursache...
mfg
TByte

Antwort 4 von KJG17

die Ursache dürfte doch wohl etwas zu hoch gegriffen sein.

Zwar nicht unbedingt eine Lösung, aber eventuell eine der möglichen Ursachen...

Das wird sich herausstellen, wenn 'schnautzer' doch noch mal auf die Tipps antworten sollte. Ggf. also nie.

Gruß
Kalle

Antwort 5 von Bregenz

Zitat:
treiber sind aber da


WO sind sie?

WELCHE sind da?

Antwort 6 von TByte

ich nehm mal an auf der installations cd ;-)
Also das kann man sich doch denken, oder?
mfg
TBye

PS.: @Bregenz: Warum registrierst du dich eigentlich nicht, du bist doch so oft hier?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: