Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

micky maus





Frage

Immer wen ich meinen windous movie maker starten will das steht da unbekannter Fehler. Dann hab ich versucht alles zu löschen damit ich alles neu installieren kann aber ich kann das nicht löschen weil da immer steht das die Datei verwendet wird auch wen ich nicht ein tab offen hab. ich hab mir dann den movie maker nochmal runter geladen hab ein fach installieren gedruckt und es klappt auch nicht, es kommt zwar eine lade leiste zum installieren aber die ist einfach weg nach ein paar Sekunden . Und deinstalieren kan ich es auch nicht weil es bei der software nicht angezeigt wird Wie bringe ich mein movie maker zum laufen?

Antwort 1 von parkettwaechter

micky maus
abgesichert starten und zu deinstallieren/löschen versuchen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: