Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MP3 Symbol weg (jetzt Windowssymbol)





Frage

Hi, hab folgendes Problem. Gestern nist mein PC (WinXP) abgestürzt. Seitdem sind die MP3 Symbole weg und durch das unbekannt Symbol ersetzt. Hab schon alles versucht (öffnen mit, explorer->symbol zuordnen, winamp reinstall, tune up symbol reparieren), aber es hilft nix... Kann mir da jemand helfen??? Danke!!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein programm geht denn jetzt auf, wenn Du eine MP 3 Datei öffnen willst ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von winx

es geht schon winamp auf, aber die mp3s haben eben kein symbol mehr... und ich hätte gerne wieder irgendeins, nur nicht das fürs unbekannte dateiformat

hab auch schon wmp zugeordnet => symbol bleibt das unbekannte

Antwort 3 von Lutz1965

Start (rechte Maustatste)
Explorer
Auf eine MP 3 gehen....rechte Maustatste

Öffnen mit....
Programm auswählen

da Dein Programm auswählen ...
und Haken bei "diesen Datei immer mit dem programm öffen"

und fertig...

Antwort 4 von winx

hab ich doch schon geamcht => bringt alles nichts.

er macht zwar die MP3s mit winamp auf, aber das symbol ändert sich nicht:

http://download.nwl-laser.de/pics/mp3.jpg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: