Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie kann ich eine i tunes format datei in eine normale z.b windows media player umwandeln?





Frage

ich will eine i tunes format datei in eine ganz normale datei umwandeln um ein eigenes video zu erstellen. weiss aba jetzt nicht wie ich die i tunes datei in eine normale datei umwandele?

Antwort 1 von Ralfman

Da fällt mir spontan Tunebite ein. Das wurde hier im Forum auch schon besprochen.

Ralf

Antwort 2 von amr

Ich kann dir nur xilisoft video converter empfehlen, mit dem kann man fast alle Formate umwandeln und es ist auch sehr einfach zu bedienen.

Antwort 3 von Alez

Hallo, Probiere es mit dem Editor: Öffne die Datei mit dem Editor (ausführen, notepad.exe) und speicher die Datei auf *.wma.

Gruß,
Alez

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: