Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Fotobearbeitungssoftware





Frage

Hat jemand Erfahrung mit Magix zur Be- oder Verarbeitung von Fotos auf CD oder DVD, funktioniert es einwandfrei mit Windows Vista? Nero Photoshow deLux 4 funktioniert leider nicht mehr richtig.

Antwort 1 von Bregenz

Zitat:
Be- oder Verarbeitung von Fotos


Was willst du konkret machen, was mit dem Irfanview nicht geht?

Antwort 2 von anirreisen

Ich möchte eine Fotoshow machen, mit Musik und verschiedene Effekte, Beschriftung etc

Antwort 3 von Bregenz

Mach das mit Impress.

Antwort 4 von anirreisen

Danke, werde mich mal schlau machen über Impress. Allzu komplziert sollte die Handhabung nicht sein. Kam mit Nero prima zurecht, wie ich noch PC mit XP hatte. Leider funktioniert es jetzt mit Vista trotz Update nicht mehr einwandfrei.

Antwort 5 von wolf32

Hi aniriesen,

Fotostory 3 von Mircrosoft ist auch Ok.
Sehr einfach in der Handhabung.

Bekommst du hier!!

Gruß
wolf32

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: