Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wie lösche ich meine Suchbegriffe in Google?





Frage

Wie lösche ich meine Suchbegriffe in Google?

Antwort 1 von steffen2

Hallo wobeck

mit ENTF

Gruß Steffen

Antwort 2 von minime

Hallo,

ich glaub nicht, dass er genau das meinte, auch wenn ich nicht anders geantwortet hätte^^ @ steffen.

Was für einen Browser benutzt du denn? Je nach Browser ist das vorgehen unterschiedlich.

@ wobek: Bitte stelle deine Frage ausführlich und was auch nicht schadet, sind gewisse Wörter wie "Hallo" oder "MfG/ Tschüss". Sowas steigert allgemein die Beteiligung unheimlich^^.

MfG

minime

Antwort 3 von Bregenz

markieren > Entf drücken

Antwort 4 von AntiMS


  • *Threadedit* 14:12:48, 14.05.2008
    Admininfo: Bitte verwechsele Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Antwort 5 von wobeck

    Hallo lieber Steffen,
    ich benutze erstmalig solch einen Hilfsdienst,
    daher hatte ich mich leider zu sehr auf
    meine Frage konzentriert.
    Also: Entschuldigung

    So ohneweiteres mit der ENTF - Taste funktioniert
    es nicht!
    Nach einigen Versuchen ist es mir wie folgt
    gelungen:

    1. In der Suchzeile von Google das " N " eingeben.
    2. Z.B. alle " N " Suchbegriffe löschen.
    3. Ein oder z.B. alle Begriffe unter " n " makieren.
    4. Und nun die " ENTF - Taste " drücken.

    Siehe da, die zu löschenden Suchbegriffe wurden
    gelöscht.
    Der Name des Internet-Browsers ist meines Erachtens
    unwesentlich.

    Ich wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag
    wobeck

    Antwort 6 von Cottet

    Auch wenn du lokal auf deinem PC die Googleergebnisse löscht, bleiben diese jedoch für Monate bei Google selber gespeichert, zusammen mit deiner jeweiligen IP, Browserkennung, eventuell noch mit deinen (Google Ads)Cookies etc.

    Antwort 7 von moktar

    Hall o, legt bei Google einen Account mit Eurer e-mailAdresse an dort findet Ihr dann eine komplette Search-History, die kann man dann aber löschen und abstellen

    Antwort 8 von minime

    Hallo,

    ich glaube nicht, dass der Name des Browsers unwichtig ist, denn wie schon gesagt, ist das lokale Löschen der Suchbegriffe je nach Browser unterschiedlich funktioniert.

    MfG

    minime

    Antwort 9 von westwind

    würde einfach das Auto Vervollständigen abschalten, zu finden unter Internetoptionen / Inhalte , hier dann Häcken raus.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: