Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop für Spiele





Frage

Hi ich werde mir wohl in nächster zeit einen laptop zulegen da ich ihn hauptsächlich zum spielen benutze wollte ich euch mal fragen ob ihr einen bestimmten kennt bzw. aus welchen komponenten, sprich grafikkarte usw er bestehen sollte so dass ich in 1 jahr nicht gleich wieder was altes habe danke schonmal Jack

Antwort 1 von tomsan

Wieviel willst Du denn anlegen.

Und das mit 1 Jahr kann Dir keiner garantieren. Gibt ja auch aktuell Spiele, mit denen manche halbwegs aktuelle Rechner Probleme haben (Crysis zB auf höheren Einstellungen).

Antwort 2 von Jack171117111711

j aoder colin mcrae dirt!

keine ahnung wegen dem preis ich denk mal bis ca. 1000-1200 € müsste schon was drinn sein oder?

Antwort 3 von uwei

Spiele Notebook
O.k., etwas teuer vielleicht.

Etwas günstigere Variante, je nach CPU und Austattung ab 1500€ aufwärts, wie dieses.

Crysis soll da mit hohen Details ruckelfrei laufen(DX10).

Für ein 64bit BS wären schon 4GB RAM empfehlenswert
Sonst immer mal vorher auch nach Tests umschauen, bevor man sich ein Modell kauft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: