Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Auftragsverwaltungs software vollversion





Frage

hallo knn mir jemand eine Auftragsverwaltungs software (vollversion) empfehlen? möchte alle meine kunden und ihren einkauf in einer datenbank verwalten zu können. habe die software http://www.pcfreunde.de/download/detail-8801/ automan-auftragsverwaltung-fuers-kfz-gewerbe.html schon ausprobier aber das ist für autos ich brauche eins für PKW Anhänger [*][sup][i] *Threadedit* 23:05:23, 14.05.2008 Admininfo: Achte bei Links bitte auf unsere [url=https://supportnet.de/sn_about_help_posting.html][u]Formatierungshilfe[/u][/url] oder nutze das [url=http://sntool.wundi.net/][u]SNTool[/u][/url][/i][/sup]

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Zitat:
aber das ist für autos ich brauche eins für PKW Anhänger

Grundsätzlich sollte es doch der Software egal sein, ob du PKWs oder Anhänger verwalten willst - soweit ich mich damit auskenne, ist das doch alles eine Frage der Konfiguration der Software. Ich glaube kaum, das du eine "Anhänger"-spezifische Software finden wirst. Schon gar nicht, wenn du nicht näher beschreibst, was die Anforderungen an diese sind....
kasi

Antwort 2 von RalfH

Hallo,
Sowas kann man für kleines Geld für seine spezifischen Wünsche doch programmieren lassen.
Gruß Ralf

Antwort 3 von Pat88

Hallo Ralf wo kann ich das preisgünstig programieren lassen?

gruss pat88

Antwort 4 von RalfH

hhmmm,
Hier im Forum gibt es einige MS Access Asse die sowas machen.
Gruß Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: