Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

T-Concept X 311 kein Freizeichen





Frage

Habe eine Telefonanlage T-Concept X 311 und war bisher zufrieden, jedoch seit ca. 2 Monaten habe ich beim nach außen telefonieren teilweise kein Freizeichen. Nur nach mehrmaligem Auflegen und Abheben bekomme ich dann irgendwann ein Freizeichen. Eine Regelmäßigkeit ist nicht festzustellen.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zwangsläufig muss das nicht unbedingt an der (analogen) Anlage liegen - hast du schon mal ein anderes Telefon getestet?
kasi

Antwort 2 von marti

Hallo,
habe an der Anlage mehrere Telefone angeschlossen, die den gleichen Fehler signaisieren.

Antwort 3 von kasipoasi

So spontan: nimm die Anlage mal für ne Viertelstunde vom Strom...
kasi

Antwort 4 von marti

Hallo Du,
habe die Anlage ne Viertelstunde vom Strom genommen, jedoch keine
Änderung der Lage.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: