Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Handbuch gesucht für DVD-Player





Frage

Moin! Hab hier einen DK-Digital DVD-436 (Standalone) - leider finde ich nirgends ein Handbuch für das Teil. Auch auf der Herstellerseite finde ich leider nix.... kasi

Antwort 1 von kasipoasi

Vielleicht kann man mir meine Frage aber auch ohne Handbuch beantworten: das Teil hat eine USB-Schnittstelle. Ich habe jetzt mal auf meinen Stick ein paar Bilder (jpeg´s) und auch einige MP3-Tracks kopiert. Dann am Player "angestöpselt" - aber da wird nix erkannt. Egal, ob nun nur Bilder oder nur MP3s auf dem Stick sind. Habe mich auch schon durch das Menü gezappt, ohne etwas entsprechendes zu finden.
Der Stick ist FAT-formatiert, kann es damit zu tun haben?
kasi

Antwort 2 von kasipoasi

Thema erledigt - ich habe einfach die DVD ´rausgenommen, die noch im LW drin war und ratzfatz wurde der Stick erkannt...:-))
kasi

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo Kasi,

könnte es sein, dass du dich vertippt hast und den DVD-438 meinst? Ein DVD-436 ist bei DK Digital tatsächlich nicht zu finden.
Bedienungsanleitung DVD-438 (PDF)

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: