Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Mein Office Text Dokument wird nicht gedruckt (liegt nicht am Drucker oder an den Patronen)





Frage

Ich habe einen Text in Word geschrieben und möchte diesen Text ausdrucken, leider kommen keine Daten bei meinem Drucker an, also er druckt keinen Text (außer aus dem Internet oder Fotos). Woran könnte das liegen??????????????? Ich wäre Euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Martina

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

leider reichen die Angaben nicht aus um auf einen Fehler zu tippen.

Könnte an deinem Word liegen, kann aber auch am PC liegen.

Das drucken aus dem Internet, deutet eher auf ein Office-Problem hin

Die Fotos werden mit welchem Programm gedruckt?

Was für eine Officeversion hast du?
Funktionierte es schon mal?
Hast du was am PC geändert?

Gruß

Helmut