Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Laufzeitfehler '-2147467259 (80004005)'





Frage

(Nochmals) Guten Morgen! Unter [url]http://schmidt-net.de/files/30038.htm[/url] habe ich eine Anleitung gefunden, die z. B. das Ausschneiden, Kopieren in einem Excel-Blatt verhindert. In Excel2003 läuft alles prima aber in Excel2000 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler '-2147467259 (80004005)' Die Methode 'Enabled' für das Obejkt _CommandBarButton' ist fehlgeschlagen. Bzw.: Systemfehler &H80004005 (-2147467259). Unbekannter Fehler Der Debugger markiert den Eintag ... [i]ctl.Enabled = AnAus[/i] Anmerkung: Es werden trotzdem die Funktionen wie gewünscht deaktiviert. Ich habe mal eine Musterdatei unter [url]http://www.uploadagent.de/show-93473-1211175636.html[/url] abgelegt. Vielleicht kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung genau bedeutet und was ich machen muss, damit diese nicht ausgelöst wird bzw. erscheint. LieGrue Tom

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

dein Link zur Musterdatei führt nicht weiter, da beim Starten der Makros eine Fehlermeldung wegen fehlendem Makro kommt

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Tomschi

Hi Helmut!

Sorry!
2. Versuch:
http://www.uploadagent.de/show-93484-1211187447.html

Bye

Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: