Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows CD startet nich





Frage

Hallo, möchte/muß Windows reparieren und will daher von CD starten (BIOS so eingestellt) sobald ich "eine beliebige Taste" gedrückt habe startet Windows ganz normal. Komme auch nicht über F8 in abgesicherten Modus, auch Systemwiederherstellung ist nicht möglich. Ordner lassen sich nicht mehr öffnen----- Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann, bin am verzweifeln... Danke

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Laufen bei "Drücken Sie eine beliebige Taste" die Punkte weiter? Dann schau mal im BIOS nach, ob "USB Legacy Support" auf "Enabled" steht oder schliess (wenn vorhanden) mal eine PS2-Tastatur an...
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: