Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

typisch amerikanische dörfer in usa





Frage

gibt es in den usa auch typisch amerikanische dörfer??? wenn ja, schickt biite ein bild mit.

Antwort 1 von tomsan

Keine Ahnung. Was ist denn typisch? Verwechseln die meisten mit klischeehaft....

Gegenfrage: Gibt es typische deutsche Dörfer?

Antwort 2 von Bregenz

In den USA gibt es keine Dörfer. Städte sind in Neighborhoods aufgeteilt, was uns Deutschen wohl ein wenig wie ein Dorf erscheint.

Antwort 3 von Nhuya

Klar gibts in den USA Dörfer (Ansammlung von Menschen <12.000). Und sogar jede Menge. Aber je nach Region sehen die anders aus. Einfach mal bei Google schauen oder direkt auf amerikansichen Websites.

Antwort 4 von afan

mit typisch meine ich z.b sowas

http://www.tequilasource.com/picturegallery/pics/mayahuel_0992_r2.jpg

bild von mexiko

Antwort 5 von tomsan

Toll. Statue mit Takteen.

Also als ich gerade in Kalifornien war, habe ich kleine Städte (ergo Dorfer) mit Steakhäusern mit baumelden Schildern, Holzhütten mit Veranda und ziemlich viele amerikaische Flaggen gesehen. Oh, und Cowboy-Stiefel passender Hut sind auch keine Seltenheit.
Jedenfalls nicht Gegend um Yoshua-Tree ;-)


Aber USA ist so gross & vielseitig, das es nicht ***ein*** klischee/"typisches" Dorf gibt. Die haben Steppe, Salzwüste, Berge, Schnee, Wald, Strand und watt weis ich für Gegenden. Ein typisches Dorf in Kalifornien wird wohl anders aus sehenen, als ein verschneites Bergdorf. Und die SubUrbia-Wohngegenden mit Golfrasen noch wieder anders... aber typisch ^^


Wäre eher mal interessant, was & warum Du was suchst. So kann eher geholfen werden.

Antwort 6 von Poison

Ich würde mal auf die Schnelle sagen:

Northpole (ca. 2000 EW) - Alaska (wegen der ganzjährigen Weihnachtsbeleuchtung) http://en.wikipedia.org/wiki/North_Pole,_Alaska

Kanab - Utah http://www.dreambreeze.com/Photos/UtahPO/KanabMainStreet.jpg

Tombstone (ist aber eigentlich eine Stadt) - Arizona http://www.cityoftombstone.com/

Chicken - Alaska http://www.chickenalaska.com/chicken/index.html

Da gibts natürlich noch viele, viele andere kleine "Nester".
Am besten Du besorgst Dir mal eine USA Karte :-)
Oder schau bei meiner USA Page rein www.xlarge.ws
Gruss Poison

Antwort 7 von Vogelfreund

81% der US-Bevölkerung leben in Städten laut Wikipedia.
Demnach müsste der Rest in Dörfern leben nach Adam Riese.

Antwort 8 von marine

die anderen 19% sind im irak stationiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: