Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

CTI per Lan





Frage

Guten Tag, ich soll eine Panasonic KX-TDA Telefonanlage per Lan und CTI einbinden. Der 3rd Party Treiber ist auf dem Server(Win2003 Ent.) installiert, Telefonie freigegeben und die Lines den Usern zu geordnet. Auf dem Client (Win XP ) habe ich den Win Remote Service Provider und Telefonie aktiviert. Aber es sind nur die Standard Lines zu sehen. Installiere ich noch den Panasonic Treiber auf dem Client ist zusätzlich die Ext00000 zu sehen. Dises ist aber nicht gültig. Wo liegt der Fehler? Muß der1st Party Treiber deinstalliert werden? Mit freundlichem Gruß T.Schumann

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: