Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Logitech SetPoint Wie kann man die Batterieladewarnung ausschalten?





Frage

Hallo, gibt es in der aktuellen SetPoint-Software eine Möglichkeit dieses nervige Popup für die Batterieladewarnung auszuschalten? In der Software ist es wohl nich vorgesehen aber evt. gibt es doch einen Trick? Grüße sethko

Antwort 1 von sethko

Keine Tipps?

Antwort 2 von Bregenz

Schau mal hier drunter unter "Ähnliche Themen?

Hattest du die Frage nicht schon letztens gestellt?

Antwort 3 von bloedi

Hallo,
@ Bregenz ich finde da auf den ersten Blick nichts...

zum Problem, versuche doch mal unter Start Ausführen msconfig -6 alle Hakeln von dem installierten Proggi zu entfernen, nach übernehmen neustarten und testen.
Gruß blödi©

Antwort 4 von -Kurt-

loool @blödis,

jetzt seit ihr ja schon zu zweit,

der erste mutmast
und der zweite möchte das ganze prog nicht starten lassen ;-)


hi sethko,
warte einfach mal ab bis sich hier jemand meldet der weiss wo man das in den einstellungen ändert.

mfg

Antwort 5 von bloedi

Zitat:
und der zweite möchte das ganze prog nicht starten lassen ;-)

richtig, also ich kann meine Logitech Maus plus Tastatur auch unter Windows konfigurieren, und wenn es nur am Treiber liegt, diesen kann man auch über den GM installieren.
Gruß blödi©

Antwort 6 von -Kurt-

da du jetzt allen weitergeholfen hast mit deiner "Logitech Maus" kannste ja jetzt ruhe geben und zu bett gehen


mfg

Antwort 7 von Bregenz

Hi bloedi,

hat mal wieder jemand Fronleichnam falsch verstanden.

Antwort 8 von sethko

Bin mir zwar nich ganz sicher ob da auch ne ernstgemeinte Antwort dabei war ;)

aber meine Tastatur ist auch von Logitech und deswegen brauch ich das blöde Prog (damit die Sondertasten funktionieren).

In den Einstellungen gibt es das wohl nich aber irgendwo in den weiten der *cons und *bins evt ???

Grüße
(hab ich die Frage tatsächlich schonma gestellt? naja, das Problem ist jedenfalls noch da ;)

Antwort 9 von sethko

noch ne idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: