Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Bass verzerrt bei HD Audio





Frage

Guten Abend, also ich habe einen Realtek HD Audio Device (Onboard) in meinem Rechner und wenn ich in dem Control Panel Bass auswähle dann hört sich der Ton so verzerrt an. Bei anderen Einstelung ist der Ton jedoch normal (wie bei Tanz, Party usw.). Aktuelle Treiber habe ich drauf, also es liegt wirklich nur an der Bass Einstellung. Wie kann ich das Problem beheben? Windows Vista Danke im voraus cuticula12

Antwort 1 von Samba63

Mixereinstellungen prüfen (Regler).
Treiber nochmal neu aufspielen.
Notfalls richtige Soundkarte mit echtem Soundchip kaufen.

Antwort 2 von cuticula12

Hab ich schon alles gemacht aber immer wenn ich den equalizer auf etwas stelle dann verzerrt alles immer. Wenn ich den equalizer ausstele dann läuft alles einwandfrei!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: