Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

OUTLOOK 2007 Konto nur zum Senden einrichten





Frage

Hallo miteinander, entweder ich finde es nicht, oder es geht unter Outlook 2007 echt nicht mehr! Ich bentige ein Konto lediglich zum versenden von EMail. Ich möchte nicht, dass über dieses Konto Nachrichten empfangen werden könne. Früher gab es mach eine Checkbox "Dieses Konto nicht einbeziehen" ... Kann mir einer bitte einen Tipp geben??? Danke

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Du findest es nicht ;-)
Extras - Optionen - E-Mail-Setup - Senden/Empfangen - Bearbeiten - und den Haken entfernen...
kasi

Antwort 2 von derleinich

Vielen Dank!

Ich hab es echt nicht gefunden...

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: