Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Icq History Verlauf ist verschunden, wie bekomme ich ihn zurück?





Frage

Ich habe seit ca. einem Monat ein Problem mit meinem ICQ 6, und zwar hatte ich als ich die 6. Version neu hatte Probleme damit Icq zu staten und die Kontaktliste zu laden, denn die war immer leer. In einem Forum schrieb jemand man solle versuchen den Icq Akkount von dem PC zu löschen und zwar wenn man bei der Anmeldung hinter das Kreuz von seinem Nickname klickt und dann auf "Vollständiges Entfernen des Kontos". Das habe ich auch gemacht und meinen Akkount neu auf meinem Pc eingeloggt und es hat wirklich geklappt. Jetzt habe ich aber ein nächstes Problem wo ich beim löschen nicht mit gerechnet hab und zwar sind die gesamten History Einträge alle gelöscht wurden. Jedenfalls aus dem History-Fenster. In einem Forum hab ich mich schlau gemacht und erfahren dass die Texte sich noch auf dem Computer befinden und zwar wenn man im Startmenü "Ausführen" klickt und dann %appdata% in das Textfeld eingibt. Nun wähle ich den Ordner "Icq Lite", dann "History DB", meine Nummer und schon finde ich alle Verläufe wieder, nur in einem Komplizierten und unübersichtlichen Dokument. Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich diese ganzen einzelnen Texte wieder in mein Icq Verlaufs Fenster denn auf dem PC befinden sie sich ja ohne Zweifel doch noch. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: