Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Externer Bildschirm am Laptop bootet nur kurz, danach wieder schwarz!





Frage

Hallo zusammen. Der Bildschirm meines Sony Vaio Laptop ist kaputt. Wollt deshalb einen schon älteren Daewoo Röhrenbilschirm als primären Bildschirm verwenden. Ich habe ihn richtig an den Laptop angeschlossen und unter Anzeige -> Eigenschaften -> Einstellungen auch soweit alles geändert, dass er den externen Bildschirm als primären Bildschirm verwenden soll, da wie gesagt der TFT des Laptop beschädigt ist (irgendwas mit der Hintegrundbeleuchtung). Nachdem ich die Änderungen durchgeführt habe und den Laptop neu starte, schaltet sich der externe Bilschirm auch an, das Windows XP Zeichen ist ganz normal zu sehen, jedoch schaltet er sich nach ca. 20 Sekunden wieder ab und nicht wieder an. Hab schon vieles ausprobiert, weiss aber langsam wirklich nicht mehr weiter ;-( Verwende Windows XP Home Edition mit SP2, Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce FX Go 5600. Bitte helft mir weiter!!

Antwort von