Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Xp Home edition löschen





Frage

Ich möchte Windows Xp Home edition löschen und dann professional installieren ohne das ich 2 datenträger lösche...könnt ihr mir bitte helfen ich will jetzt nur home edition löschen.

Antwort 1 von greeterq

hi!

Zitat:
ohne das ich 2 datenträger lösche

2 ander partitionen oder was?


Zitat:
ch möchte Windows Xp Home edition löschen und dann professional installieren


ohne die daten zu verliren, oder?

---

wie auch immer,

1)win cp home booten
2)win xp pro cd rein
3)setup starten
4)"update" auswählen (-->sollte automatisch vorgeschlagfen werden)

Überleg dir noch mal ob sich das wirklich lohnt, so gros ist der unterschied nciht....


greetz,
greetr

Antwort 2 von selina_nguyen

Also ich will nur 2 meiner datenträger (Die daten da drin nicht verliern)also die partionen nicht löschen aber der rest kann dann gelöscht werden...
Wie meinst du das mit booten?
Und soll ich meine home editon cd rein tun?Oder welche?

thx für die Rückantwort