Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich in der schule andere schüle mit cmd befehlen ärgern //*CLOSED*//





Frage

Hallo in der schule gibt es mit einiegen schülern probleme und jetzt würde ich gerne so ein paar cmd befehle kennen lernen wie ich z.b. die rechner von den einfrieren kann oder wie ich mal den ihren recher runterfahren kann wenn ihr mir da weiter helfen könnt, das wäre echt super [*][sup][i] *Threadedit* 17:28:27, 22.05.2008 Admininfo: siehe die SN [u][url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html]Nutzungsbedingungen.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

vergiss es. Kommandozeilenbefehle werden auf dem Rechner ausgeführt auf dem sie eingegeben werden und falls du Zugriff auf den anderen Rechner bekommen würdest, würde die Eingabe eines solchen Befehles dort bemerkt.

Weiterhin wird in immer mehr Schulen von den Lehrern das KontrollCenter von 'Parents Friends' benutzt um die Aktivitäten auf den einzelnen Rechnern von ihrem Platz aus verfolgen oder rückwirkend auswerten zu können. Dein Tun würde also nicht unbedingt unbemerkt bleiben.

Wenn du Probleme mit einigen Mitschülern hast, sprich einfach mal mit ihnen darüber, oder ignoriere sie.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von pcjunkie

Hallo selbst wenn sie es sehen gibt es denn so welche befehle oder möglich keiten wie ich die rechener runterfahren oder einfrieren kann ?

Antwort 3 von Jaja

solche effekte konnte man damals - vor deiner zeit ;) - recht simpel provozieren. das nennt man exploits, also das ausnutzen von fehlern.

heutzutage ist das nicht mehr so simpel (viele gravierende fehler schon beseitigt) und anleitungen dazu würden dich sicher überfordern (dann ist auch die unterrichtsstunde vorbei). ausserdem würdest du hier keine tipps in diese richtung bekommen, denn sowas ist auch illegal.

schönes lernen noch ;)

Antwort 4 von autschi

nimm dir ein mathe-buch. davon hast du mehr (und wir auch).

Antwort 5 von pcjunkie

ich hab zu zeit keine schule (block untericht ) können sie mir veraten wo man so welch sachen über haupt noch lernen kann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: