Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Firmware des Routers





Frage

Hallo, ich würde gerne wissen welche Firmware mein Router besitzt. Leider fehlen mir sämtliche Gebrauchsanweisungen und Verpackungen von dem Router. Gibt es eine Möglichkeit die Firmware herauszubekommen? Mfg

Antwort 1 von Bregenz

Zitat:
Leider fehlen mir sämtliche Gebrauchsanweisungen und Verpackungen von dem Router.


Hast du auch keinen "Namen" von dem?

Antwort 2 von urz

Doch den Namen weiß ich.^^
D-Link DI-604

Antwort 3 von Bregenz

Antwort 4 von Cottet

Hast du in der Router Programmoberfläche schonmal nachgeschaut? Meist finden sich Informationen zum Router selber sowie auch zur Firmware in einer Rubrik "Verwaltung" oder ähnliche Begriffe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: