Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kann Service Pack 4 nicht installieren!





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne den Service Pack 4 für Windows Me installieren. Bis jetzt habe ich noch kein Service Pack installiert gehabt. Wenn ich das ganze runtergeladen habe und dann versuche die Installation zu starten kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei S4Express_DE.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:strstr." Ich kann also den Service Pack nicht installieren. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus

Antwort 1 von MariusGER

Hi!

Sorry, aber Service Pack für Windows 2000 wirst du niemals unter Windows ME was noch auf DOS aufbaut installieren können.

Für Windows ME gibt es kein Service Pack und es wird niemals eins geben!!!

MfG Marius

Antwort 2 von A4-Fahrer

Servus

wie kann ich den raus kriegen was für nen Windows der PC hat (mein nachbar) es zeigt es beim Hochfahren nicht an.

Mfg.

Antwort 3 von Ralfman

Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz, und wähl Eigenschaften.

Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: