Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Ich möchte meine PC Leistung verbessern .Kann man dem Ascentive.com/de/WindowsProbleme vertrauen?





Frage

PC-Leistung verbessern.PC mit einem Betriebssystem Windows 98. Was kann man da einfach und sicher machen?

Antwort 1 von Helfer1

Hi,
von Leistungssteigenderen Programmen würde ich Abstand nehmen, die halten meist nicht was sie versprechen und zudem können sie das gesamte System zerschiessen.

Hier findest du ein paar Tipps, wie man Win 98 schneller macht. Aber viel wist du trotzdem nicht rausholen, eher wird das System instabiler.

http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za186/RAI/tippsundtricks.htm

In diesem Tool findest du auch vieles dazu.

Antwort 2 von quack

Guten Tag Helfer1,
vielen Dank für Deine sachliche Auskunft !Ich werde mir die Tipps anschauen . Auch im Tool sehe ich mal nach.
Erhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: