Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung Windows MP11





Frage

Wenn ich den Windows Media Player 11 (Deutsch) auf meinem WinXP SP2 mit allen wichtigen Updates über WMP 10 drauf installiere, bekomm ich nach dem Vervollständigen der Installation, beim ersten Starten folgende Fehlermeldung: Zitat: unregmp2.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WMDRMSDK.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Ich habe es mehrmals versucht zu starten und bekam keine solche Meldung mehr, WMP 11 ging aber trotzdem nicht und stürtzte ab. Habe es neu installiert und hab immer noch das selbe Problem. Kennt einer ne Lösung???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: