Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer, Symbolleiste verschwunden





Frage

Hallo, irgendetwas hat sich in meinem Internet Exlporer verstellt. Leider kann ich nicht sagen , welche Version vom IE ich habe, da ich nicht weiß wo das steht, es ist aber eine neuere Version. Wir haben Windwos XP. Nun hat sich seit letzter Woche die Symbolleiste in Luft aufgelöst. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, sieht man kurz Teile davon, dann ist aber alles wieder weg. Kann mir jemand helfen? Danke Ines

Antwort 1 von Strauss

Hi

Drück mal bei geöffneten InternetExplorer die Taste
F11

Mfg Micha

Antwort 2 von iwachs

SUPER, hat geholfen. Was war das?

Ines

Antwort 3 von Mickey

Der Vollbild-Modus. Dabei werden alle Symbolleisten weggeklappt oder eingeblendet. Diese "Autohide"funktion kann ab-/ angeschaltet werden über ALT+SPACE+A

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von iwachs

super. Tausend Dank. Ines

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: