Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD Audio Ripper





Frage

Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen bzw. einen Tipp oder Rat geben. Möchte mit dem" *Z* Audio DVD Ripper" von einer Music-DVD eben nur die Music-Titel kopieren bzw. auf meine Festplatte bekommen. Joh, das klappt soweit auch gut. Nur : Die Titel werden an einigen Stellen verzerrt wiedergegeben. Warum ? Habe an den Einstellungen schon viel herumgemacht, aber bisher ohne Erfolg.Liegt das evtl. am ....schutz ?

Antwort 1 von Mickey

Das Programm beinhaltet einen CSS decryptor um den Kopierschutz zu umgehen, insofern kannst du dazu keine Tipps erwarten.
Ein legaler Workaround wäre ein analoges abgreifen über ein Tool wie z.B. den No23recorder oder Tunebite - nutze dazu mal die Suche rechts oben.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: