Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Darstellung der Schrift in Windows XP





Frage

Hallo, habe ein Problem: Habe mir gerade eben durch eine Tastenkombi (?) die Schriftdarstellung auf Windows XP so verändert, dass die Qualität sehr schlecht ist. So sind zB auf dem Desktop die Namen der Programme etc. ganz schlecht lesbar. Den PC habe ich schon neu gestartet, hat sich aber nichts verändert. Wer kann mir helfen? DANKE! Kakutss

Antwort 1 von Major

Hallo...

Mach mal eine Systemwiederherstellung....

Gruß::::M:::

Antwort 2 von franky1909

Hallo ! Schaue doch lieber vorher in den Eigenschaften von der Anzeige sowie in deren Untermenüs nach, ob Du mit nur einer Veränderung das wieder hinbekommst, anstatt gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Gruss Frank