Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Toshiba Power Saver





Frage

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Toshiba Power Saver. Wenn ich einen Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache und die Einstellungen auswähle kommt ein Fehler. Genauso wenn ich links klicke und Basiseinrichtung oder Aktion einrichten auswähle. Das einzige was geht ist die Auswahl einer der Grundeinstellungen, die auch erscheinen wenn ich einen Linksklick auf das Icon mache. Bei dem Fehler handelt es sich um einen schwerwiegenden Fehler. Im Log File steht Schwerwiegender Fehler. Dieses Programm wird beendet.\Code: 0x0 Location: MainSheet.cpp(1453) Ich hab die Software auch schon mal deinstalliert und bei Toshiba die Software neu geladen. Geht wieder nicht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen oder vielleicht eine Alternative zu Toshiba Power Saver nennen. Oder brauch man das nicht unbedingt ??? Viele Grüße Andreas

Antwort 1 von xeno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: