Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

fehler "windows mail funktioniert nicht mehr"





Frage

Ohne mir bekannte Änderungen am System funktioniert Windows mail beim starten niht mehr. Wie kann man reparieren oder neu installieren ? (Windows Vista Ultimate)

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Du kannst es mit der Systemwiederherstellung versuchen bzw. die Punkte in der Windows-Hilfe und Support abarbeiten. Mail als Suchworteingabe reicht da schon. Gruss Frank

Antwort 2 von DonAlejandro

Hallo franky,

danke für Dein Feedback.
Für die Systemwiederherstellug müsste ich aber wissen welches der "Wiederherstellungszeitpunkt" ist, da aber keine relevanten Änderungen oder Updates gemacht wurden fällt mir das schwer....

In der Hilfe zu "Mail" gibt es nur Punkte zum prüfen z.B. der Einstellungen, aber m.E. keine Hilfe wenn das Programm überhaupt nichtstartet....

Bin leider noch nicht weiter...

Grüße
Alex

Antwort 3 von franky1909

Hallo ! Wenn die Reparatur nicht mehr möglich sein sollte ( warte ggf. auf andere Antworten) und Deine Frage sich auch auf das Neueinrichten von Windows-Mail bezieht, ist vielleicht die dortige Hilfe sinnvoll. Eventuell kannst Du noch Dein Problem genauer beschreiben, was geht, was nicht geht, gibt es Fehlermeldungen, sind Dienste verändert worden, wurden Ports geschlossen (durch Firewall o.ä.), gegenwärtige Einstellungen ( privates Aus-X-en), wurde was verändert, wenn ja was usw. . Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: