Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

LG GSA H62N mit Lifetec Rohling





Frage

Ahoi, hat Jemand den selben Brenner und zufällig noch 1-2 alte Lifetec Rohlinge? Ich bin dabei meine CD und DVD Sammlung von damals auf meine externe Festplatte zu kopierne und musste feststellen, dass alle Rohlinge bis auf die von Lifetec gelesen werden und Lifetec nicht einmal reagiert. Nun ist meine Frage, ob es, so unwahrscheinlich es auch klingen mag, der Brenner oder die 15 gebrannten Lifetec Rohlinge dran Schuld sind. mfg

Antwort 1 von --Samba63

Es ist durchaus normal, dass mit der Zeit Datenverlust entstehen kann.

Nächstes Mal beim Rohling-Kauf etwas mehr Geld investieren. Es lohnt sich.

Kein Sonnenlicht und nicht zu warm lagern.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

ich habe den gleichen Brenner und keine Probs mit den Rohlingen.....bis jetzt.

Versuche mal die Rohlinge mit einem andern Laufwerk zulesen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: