Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

.sis Dateien entpacken





Frage

Hallo, ich habe versucht, .sis Dateien zu entpacken, was aber nicht gelang. Dazu habe ich software wie SiSReader, HalWin oder UnMakeSiS benutzt, aber sie konnten es irgendwie nicht entpacken. Dazu gibt es Software, beidem man mithilfe der Wincommander die .sis Dateien entpacken kann, aber ich kann das nicht. Gibt es eine Einleitung oder ein andere alternative Weg, um ein .sis Datei zu entpacken?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kommt denn eine Fehlermeldung, warum es nicht geht ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Goldengirl

Bei HalWin kommt bei mir eine Fehlermeldung und UnMakeSis reagiert überhaupt nicht

Antwort 3 von Lutz1965

Zitat:
kommt bei mir eine Fehlermeldung


Na super.... und wie lautet die ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: