Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windowsxp erkennt zweite festplatte nicht





Frage

Hallo, folgendes problem: "windowsxp erkennt zweite festplatte nicht" beide festplatten haben funktioniert. im bios stehen beide festplatten und im gerätemanager sind auch beide aufgeführt, bei den eigenschaften kann ich "nicht erkannten" festplatte auf die geräteverwendung nicht zugreifen vielleicht habt ihr eine hinweis, danke

Antwort 1 von punani

Hi, ist zwar schon 2 monate alt der thread aber ich habe das selbe problem, im bios werden beide festplatten erkannt habe übrigens windows xp home die erste hdd ist eine western digital mit 80 gb und die neue die ich gekauft habe auch eine western digital aber mit 120 gb. im windows geräte manager werden auch beide hdds ausgeführt, erstaunlich ist, dass auch bei der 120 gb festplatte steht, dass sie betriebsbereit sei.

ich hoffe jemand kann weiter helfen

mfg


  • *Threadedit* 12:39:18, 08.08.2008
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: