Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kann eine mov-datei die auf einer anderen HP liegt nicht abspielen, es kommt "fehler auf dieser Seite" trotz Quicktime Player





Frage

ich möchte eine mov-datei abspielen, die auf dem Server einer anderen HP liegt abspielen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler auf dieser Seite", habe den Quicktime Player drauf. Auf anderen Rechnern geht es nur bei mir nicht. Woran liegt es, was muss ich anders einstellen und wo. Danke für eine zügige Lösung,

Antwort 1 von Samba63--

Ich bitte um zügige Bekanntgabe des OS und des verwendeten Browsers samt Schutzsoftware.

Warum steht dies nicht gleich dabei? Bitte auch dies beantworten.

Antwort 2 von shorthair

habe XP mit IE7 und AntiVirus

die Datei liegt hier
http://alster-business-club.de/Business-Video/Minister-Steinbrueck.mov

auf einem anderen XP Rechner mit gleicher OS etc. geht es

Antwort 3 von Samba63--

Installier Quicktime nochmal neu und verwende möglichst den Firefox.

Antwort 4 von shorthair

Danke, mit Firefox geht es sofort, trotzdem möchte ich es auch mit IE hinbekommen, Würde mich über eine Lösung freuen.

Antwort 5 von Samba63--

Da wird irgendein Schutzprogramm in die Quere kommen.
Da können wir wenig weiterhelfen.

Antwort 6 von shorthair

Trotzdem danke für die Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: