Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

alle daten sind weg





Frage

wir hatten gewitter ich habe den pc runter gefahren in dem moment haben wir nen kurzen stromausfall gehabt und nach einem neustart am anderen tag ging nichts mehr ....der pc frage ob alles wiederhergestellt werden soll und dann habe ich auf ja gedrückt....er verlangte dann die software von windows xp ich habe dann die cd eingelegt und er hat alles überschrieben wie ich nach der intalation feststellen mußte, nun sind aber alle wichtigen daten und bilder weg.....und ich habe das windows xp "neu" drauf...... ich bitte um dringende hilfe mfg carmen

Antwort 1 von Teerbaby

Weisst du noch, ob die Platte bei der Installation formatiert wurde?

Antwort 2 von Miti

Hallo

Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung an dem Tag wo noch alles OK war.

Schönen Mittwoch(((((M))))

Antwort 3 von bloedi

Hallo,
Zitat:
Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung an dem Tag wo noch alles OK war.

@Miti, erst langsam das geschriebene lesen, dann darüber nachdenken, und erst danach posten.
Gruß blödi©

Antwort 4 von Teerbaby

Hier findest du auf jeden Fall eine Reihe von Datenrettungssoftware. Mach dich dazu mal ein wenig schlau.

Antwort 5 von carmen

Systemherstellung habe ich schon versucht, das geht nicht da er leider das datum wo alles ok wahr nicht nimmt und es in formatiert worden.....aber ich weiß das dies geht da ich schon öfters gehört habe das man es trotzdem wiederherstellen kann, aber mir fehlt zu dem programm was ich gefunden habe die 2.festplatte...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: