Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was muss ich tun, um das Master-Passwort zurückzusetzen, wenn ich ihn aber vergessen habe?





Frage

Ich habe mir vor längerin ein Master-Passwort über Mozilla Firefox erstellt. Er hatt bis Heute 05.06.2008 auch hin gehauen Bei ein Passwort Speichern wurde ich nach das Passwort gefragt und es eingegeben.Das Master passwort habe ich nich geändert.Bin ich mir Sicher,es wur immer das gleiche. Ein Schreibfehler durch Tastatur ist ausgeschlossen.Ich habe die Eingabe mehre 1000 mal gemacht. Ich bin ratlos, weis nicht mehr weiter.

Antwort 1 von Ralfman

Ja, ratlos sind wir da auch.
Kann ich denn wissen das es sich wirklich um Deinen Rechner handelt, und nicht um den Deines Nachbarn wil der gerade im Urlaub ist und Du Blumen gießen sollst?
Klar ist eine solche Unterstellung erst mal Unverschämt, aber versteh uns auch, das wir uns Absichern müssen und keinerlei Tipps herausgeben dürfen die irgendjemandem schaden könnten.

Ralf

Antwort 2 von KJG17

Hallo,

hier eine allgemein zugängliche Antwort --> FirefoxWiKi - MasterPasswort

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: