Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Langsamer A5 druck mit HP Laserjet 4350





Frage

Hallo Leute, ich habe einen HP LJ4350 Drucker auf dem ich auch auf A5 Papier aus einem Schacht drucken will. Das A4 Papier kommt superflott raus aber das A5 Papier kommt um einiges langsamer raus als das A4 Papier. Kann man da irgendetwas machen? Grüße andi

Antwort 1 von Jaja

du könntst 2 A5 blätter jeweils auf ein A4 drucken lassen und hinterher (womöglich mit einer papierschneidemaschine) die seiten trennen.

Antwort 2 von bwdiedorf

Hm, das wäre eine schöne Lösung.
Aber bei 3000 - 6000 Seiten am Tag ist das etwas viel zu schneiden...

Antwort 3 von Jaja

;) jo, aber du hättest

A5_druckgeschwindigkeit - (A4_druckgeschwindigkeit / 2) = X

X einheiten zeit, die bögen zu schneiden ohne langsamer als der A5 druck zu sein...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: