Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Programm über Logitech-maus öffnen





Frage

Hallo zusammen. Ich habe mir eine Funk-muas von Logitech gekauft und möchte nun mit einer Seitentaste ein Programm öffnen. Weis irgendwer wie ich das einstellen mus bzw. welche Software ich dazu verwenden mus? mfg Finma

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

ich habe keine Maus von Logitech, aber wenn es mit deiner Maus überhaupt geht, dann bestimmt über die mitgelieferten Software von Logitech. Wie das gemacht wird, dürfte vermutlich im Handbuch auf der CD stehen oder über die Hilfe in der Software aufrufbar sein.

Zumindest ist das bei anderen Mausherstellern so, da wird Brachnen-Primus Logitech wohl kaum zurückstehen.

Bei deiner nächsten Anfrage darfst du ruhig etwas ausführlicher werden, es gibt nicht nur eine Funk-Maus von Logitech und alle haben nicht nur unterschiedliche Bezeichnungen, sondern teilweise auch unterschiedriche Funktionen.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: